Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
38 - Das Atopische Tribunal
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
19.07.2014
Letzte Änderung:
25.07.2014

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2762
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Ragnaar, Pocor
Alias
Pocor Ragnaar

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Der Akone ist der Regierende Rat der Justierungsstation des Vengil-Trios, ihm gebührt daher die Anrede Exzellenz. Geboren 1473 NGZ, ist er momentan 44 Jahre alt. Er ist groß und schwer, in jeder Hinsicht eine Wucht, eine Naturgewalt – und fungiert als Mischung aus Militärkommandant und Bürgermeister der 125.000 Personen starken Gemeinde von Suaraan, die überwiegend von Akonen (und einigen Blues und Topsidern) gebildet wird.
 
Für ihn ist Suaraan eine bittere Heimat: Alles andere als das Akonsystem mit dem vernichteten Drorah, aber von einer Notlösung zu einer echten Heimat geworden. Er hat weitreichende Pläne: Er würde Suaraan gern weiter ausbauen, weiter besiedeln, zu einer echten Heimatwelt für Akonen machen. Und immerhin steht Suaraan auch unter blauen Sonnen – wie einst Drorah.


Quellen: Glossareintrag in PR 2762
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)